Stefan Sewckow ist neuer Leiter des Bereichs Geschäftsentwicklung Erzeugung bei Trianel

03.12.2012

Aachen. Stefan Sewckow hat zum 1. Dezember 2012 die Leitung des Bereichs Geschäftsentwicklung Erzeugung der Stadtwerke-Kooperation Trianel GmbH in Aachen übernommen. Er folgt auf Dr. Jörg Strese und berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsführung, Sven Becker. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur und Kraftwerksmeister verantwortet die Abteilungen Marktentwicklung Erneuerbare Energien, Virtuelle Kraftwerke, Kommunale Energiesysteme sowie Erzeugungsstrategie. „Mit Stefan Sewckow gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten mit Unternehmergeist für die Zukunftsthemen der Energiewirtschaft“, wertet Becker die Personalie.

Der 41jährige Energiewirtschaftler war zuvor in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Zuletzt verantwortete Sewckow für die E.ON Energy Trading SE den Bereich Origination New Markets und Spot Trading Südosteuropa. Erfahrungen in der Kraftwerkseinsatzoptimierung, im Dispatch und Intraday-Trading sammelte er bei der Vattenfall Trading Service GmbH in Hamburg.

Ansprechpartner:

Elmar Thyen, Leiter Unternehmenskommunikation
Fon +49 241 41320-413
Mobil +49 151 12 64 17 87
Fax +49 241 41320-308
e.thyen@trianel.com

 

  • Das Trianel Netzwerk

Informiert bleiben?

Newsletter abonnieren