16.12.2021

Dr. Oliver Runte bis 2027 im Amt bestätigt

Trianel-Gremien setzen auf Kontinuität in der Trianel Geschäftsführung

Aachen. Der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung der Trianel GmbH haben Dr. Oliver Runte als Geschäftsführer der Trianel GmbH erneut im Amt bestätigt. Damit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre bis 2027 fortgesetzt.

Seit 2017 hat Oliver Runte gemeinsam mit Sven Becker, Sprecher der Geschäftsführung der Trianel GmbH, die Restrukturierung und Neuausrichtung von Trianel erfolgreich vorangetrieben und die Stadtwerke-Kooperation erfolgreich weiterentwickelt. „Mit der Vertragsverlängerung von Dr. Oliver Runte sichern wir die notwendige Kontinuität an der Unternehmensspitze für den nachhaltigen Erfolg. Die Trianel Geschäftsführung hat dabei wichtige Weichen gestellt und neue Perspektiven für das Unternehmen eröffnet. Dr. Oliver Runte hat zum Umbau der Gesellschaft maßgeblich beigetragen und wir wünschen ihm für die kommenden Jahre weiter eine glückliche Hand“, erklärt  Dietmar Spohn, Aufsichtsratsvorsitzender der Trianel GmbH und Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Bochum.

Oliver Runte (54) verantwortet die Bereiche Handel und Portfoliomanagement, Unternehmensentwicklung sowie die Bereiche Energiedatenmanagement und 24/7 Services, Energiehandels-IT und IT-Services.

Weitere Informationen: www.trianel.com

Fon +49 241 41320-413 | | Mail a.land@trianel.com

Fon +49 241 413 20-466 | Mobil +49 160 96 37 04 56 | E-Mail n.thomas@trianel.com